CES: Panasonic bringt Hollywood ins Wohnzimmer #TV

CES-Panasonic-OLED-TV-LZW2004-lifestyl

CES Panasonic OLED TV LZW2004

Na das klingt doch schon mal sehr spannend: Der japanische CE-Konzern Panasonic verspricht bei der CES in Las Vegas mehr Unterhaltung mit Hollywood-Kaliber für deine heimische Wohnstube!

Genauer gesagt lanciert Panasonic kündigt die Markteinführung seines Flaggschiff-OLED- Fernsehers für 2022 an. Das im LZW2004 verwendete Master OLED Pro Panel setzt in Bezug auf Helligkeit und Farbtreue Maßstäbe im Markt.

Neue Maßstäbe bei Helligkeit und Farbtreue

Es wird von den Forschungs- und Entwicklungsteams eigens selektiert und optimiert, was zu einer noch besseren Kontrolle der einzelnen Bildparameter führt. Insbesondere konnten die Spitzenhelligkeit sowie die durchschnittliche Helligkeit nochmals verbessert werden, was zu überragender Dynamik führt.

Dank ihres Feintuning nach Hollywood-Standards und der branchenführenden, akkuraten Farbwiedergabe waren OLED-Fernseher von Panasonic seit jeher die erste Wahl für anspruchsvolle Filmliebhaber und Fans hochwertig produzierter Fernsehserien – und das gilt besonders für die Modelle der neuen LZW2004-Serie. Weitere Verbesserungen werden besonders Gamer ansprechen, wie das Informations- und Einstellungs-Overlay namens Game Control Board.

Automatische NVIDIA-GPU-Erkennung

Ebenso machen eine automatische NVIDIA-GPU-Erkennung, die verbesserte 60-Hz-Latenz und die HDMI2.1-Unterstützung den LZW2004 zu einem echten Gaming- Kraftpaket. Der neue LZW2004 wird in den Bildschirmgrößen 55, 65 und erstmalig auch in 77 Zoll erhältlich sein.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.