Realme GT NEO 2 Smartphone kostet 450 Euro

Realme GT NEO 2 Smartphone kostet 450 Euro

Die ehrgeizige asiatische Smartphone-Marke Realme hat heute das neueste Mitglied der GT-Familie vorgestellt: Das realme GT NEO 2 Smartphone ist als Fusion aus der für die GT Reihe typischen Spitzentechnologie, und einem futuristischen jugendlichen Design, für welches NEO steht.

Das realme GT NEO 2 ist in zwei Konfigurationen erhältlich: 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 12 GB RAM + 256 GB Speicher.

Realme GT NEO 2 Smartphone kostet 450 Euro

Das einzigartige Digital Urban Design des realme GT NEO 2 wurde von realmes hauseigenem Design Studio entworfen. Durch die Kombination verschiedener neuartiger Prozesse und Technologien ist so die besonders geschmeidige und griffige Oberfläche des realme GT NEO 2 entstanden.

Dabei liegt das Smartphone gerade einmal mit 189 Gramm in der Hand und wird in drei neuen und einzigartigen Farben erhältlich sein – NEO Grün, NEO Blau und NEO Schwarz.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.