Bang & Olufsen Beosound Explore Lautsprecher #SoundsGreat

Bang Olufsen Beosound Explore

Neues vom allseitsbeliebten Audio-Spezialist aus dem Norden:ilsit Bang & Olufsen stellt den Beosound Explore vor, einen robusten und widerstandsfähigen Lautsprecher, der für Abenteuer gemacht ist und der mit dem passenden Sound zu Höchstleistungen antreibt. Der Beosound Explore wurde als leichter, wasserdichter Lautsprecher mit einer hervorragenden Wiedergabezeit entwickelt und ist der perfekte Outdoor-Lautsprecher. Er zeichnet sich durch den unverwechselbaren Klang des Bang & Olufsen Signature Sounds und das skandinavische Design aus und ist auf Langlebigkeit ausgelegt.

„Wir haben mit dem Beosound Explore einen robusten Lautsprecher entwickelt, der den Anforderungen im Freien standhält. Der Lautsprecher ist staub- und spritzwassergeschützt und besitzt eine kratzfeste Oberfläche aus eloxiertem Aluminium vom Typ 2. Die für seine Größe außergewöhnliche Klangqualität macht den Beosound Explore zum perfekten Begleiter für jedes Abenteuer“, so Christoffer Poulsen, SVP of Product Management bei Bang & Olufsen.

 

Stylischer Lautsprecher für Draußen

Der Lautsprecher verfügt über einen Karabinerhaken aus Aluminium, so dass er bei langen Wanderungen sicher am Rucksack befestigt werden kann. In Verbindung mit einer integrierten Schlaufe zum Aufhängen ist der Beosound Explore äußerst vielseitig einsetzbar und liefert eine herausragende Leistung, wo auch immer er platziert wird. Auf Wanderungen oder beim Campen unter freiem Himmel schützt die IP67-Zertifizierung (staub- und wasserdicht) den Lautsprecher, falls er versehentlich nass wird.

Das zylinderförmige Gehäuse des Beosound Explore wurde unter Berücksichtigung der Transportfähigkeit entwickelt. Es bietet einen sicheren Grip und passt in jede Rucksacktasche, so dass man sich voll und ganz auf die vorliegende Strecke konzentrieren kann. Trotz seines robusten Gehäuses ist der Lautsprecher mit 631 Gramm ein Leichtgewicht, mit dem man auch unterwegs agil bleibt. Dank einer Wiedergabezeit von bis zu 27 Stunden bei normaler Hörlautstärke, bietet der Beosound Explore die Freiheit, den Lautsprecher den ganzen Tag lang zu nutzen, ohne auf eine Stromversorgung angewiesen zu sein. Dadurch wird er zum treuen Begleiter, wenn man in der freien Natur unterwegs ist.

 Bang Olufsen Beosound

Intuitives Design beim Beosound Explore Lautsprecher

In Anlehnung an Wälder, Gletscher und Fjorde, wie man sie typischerweise in skandinavischen Landschaften findet, ist der Beosound Explore in den Ausführungen Black Anthracite, Green oder Grey Mist erhältlich – für eine dezente und natürliche Ästhetik. Das Aluminiumgehäuse bietet eine besondere Haptik und eine einfache und intuitive Bedienoberfläche auf der Oberseite des Produkts, die auch bei kälteren Temperaturen mit Handschuhen leicht zu bedienen ist.

Preise und Verfügbarkeit Bang & Olufsen Beosound Explore 

Beosound Explore ist ab dem 20.Mai in den Farben Black Anthracite und Green für 199,00€ auf www.bang-olufsen.com, in Bang & Olufsen Geschäften und bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.
Beosound Explore in Green wird ab dem Sommer 2021 erhältlich sein.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.