Sony Xperia 5 II S Smartphone in Pink filmt in 4K HDR

Sony neues Xperia 5 II in PinkKreisch-Alarm beim japanischen CE-Riesen Sony: Schwarz, Blau und Grau war gestern: das neue Sony Xperia 5 II Smartphone gibt es ab sofort auch  in Pink. Aber das neueste Sony-Handy kann noch mehr als nur gut aussehen.

Farbe und Funktionen überzeugen

Im Inneren überzeugt das Smartphone zum Beispiel mit Corning Gorilla Glas 6 eingefasster Rückseite mit Triple-Kamera-System, diemit Alpha-Technologie und ZEISS T-Beschichtung ausgestattet ist.

Somit bietet es laut Hersteller die nötige Geschwindigkeit und Genauigkeit, um jeden Moment perfekt einzufangen. Zeitlupenaufnahmen in 4K HDR sind eine leichte Übung für das Xperia 5 II, aber auch Portraitaufnahmen gelingen besonders gut.

Xperia 5 II in Pink: So macht Gaming Spaß

Darüber hinaus sorgt 5G-Technologie jederzeit für schnelle Datenübertragung und ein Qualcomm Snapdragon 865 sowie 8GB RAM für die nötige Leistungsfähigkeit in jeder Lebenslage. Dank der kompakten Abmessungen und dem 21:9 Seitenverhältnis des verbauten FHD+ HDR OLED-Displays liegt es perfekt in der Hand.

Mit der 120 Hz Bildwiederholrate sowie 240 Hz Abtastfrequenz ist das Xperia 5 II besonders beim Spielen Mobile Games sehr präzise und flüssig. Ein Smartphone perfekt für Gaming, welches in Pink ab sofort, für 899 Euro (UVP) verfügbar ist.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.