Neues Klangerlebnis: Sony 360 Reality Audio

Sony 360 Reality Audio

360°-Reality jetzt sogar für Audio. Sony 360 Reality Audio lässt die Hörer in eine neue Klangwelt eintauchen und gibt ihnen das Gefühl, bei einem Live-Konzert oder bei Studioaufnahmen dabei zu sein.

Vier Titel aus dem Album des niederländischen DJ-Duos wurden neu gemixt und stehen in 360 Reality Audio zur Verfügung.

Neue Möglichkeiten für Künstler und Produzenten

Möglich wird dies durch die räumliche Audiotechnologie von Sony, mit der einzelne Tonquellen wie Gesang, Gitarre oder sogar die Geräusche eines Live-Publikums in ein 360°-Klangfeld eingefügt werden. Der Sony 360 Audio Sound eröffnet Künstlern einen neuen Weg, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Die Hörer können dadurch in genau das Klangfeld eintauchen, das der Künstler beabsichtigt hatte.

Bei Deezer können Deezer HiFi-Abonnenten in ihrer „360 by Deezer“App jetzt mehrere Titel aus „Letters to Remember“ von Lucas & Steve in atemberaubender 360 Reality Audio-Qualität erleben. Darunter sind beispielweise die Titel „Letters“ und „I Want It All“.

360 Reality Audio mit Sony Kopfhörern erleben

Zudem bietet Sony zu dem Kopfhörer WH-1000XM4 von Sony, eine dreimonatige Testversion von Deezer, um 360 Reality Audio zu entdecken. Außerdem kann man mit dem WH-1000XM4 und der Sony Headphones Connect App seine Ohrform analysieren lassen.

Dadurch will Sony den Nutzern das Beste 360 Reality Audio-Erlebnis ermöglichen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.