Google Maps: Clevere Updates für Pendler

google-maps-update pendler

Happy Mapping: Der US-Webriese Google bohrt seine Online-Kartendienst immer weiter auf und plant spannende Innovationen für echte TravelGeeks und andere Reisende in Bezug auf die Anwendung Maps mithilfe von speziellen Kartenfiltern.

Mehr Spass bei der Reise mit Google Maps

Ausgestattet mit der neuen Funktion des Kartenfilters, sollen relevante Veränderungen in Google Maps vor allem für Pendler kommen. Die Neuhheit des Filters bringt eine Auswahl des Verkehrsmittels für die Anreise zu Bus-, U-Bahn- oder Bahnhof mit sich.

Dafür neu entstehende Optionen beinhalten Auto, Fahrrad, Rikscha, Motorrad oder einen Mitfahrservice die die Möglichkeit der Anreise erleichtern soll. Unklar bleibt jedoch immer noch wann exakt diese Funktion verfügbar sein wird sie freigeschaltet wird.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.