Samsung Odyssey G9: Krasser Gaming-Monitor


Breit, breiter, Odyssey: Der koreanische Tech-Riese bringt mit dem Samsung Odyssey G9 einen echt krassen Gaming-Monitor für Daddel-Fans auf den Markt. Das Gaming-Display im XXL-Format kommt mit  49 Zoll, 240 Hz Bildwiederholrate und einer Reaktionszeit von 1 ms (GTG), Eigenangaben zufolge will der Konzern aus Seoul den Gaming-Monitor Markt mit dem Odyssey G9 aufmischen.

Erster Dual-QHD Gaming-Monitor

Ab Mitte Juli soll der Odyssey G9 erhältlich sein. Als weltweit erster Dual-QHD Gaming-Monitor mit 1.000R Wölbungsradius soll er dann die Herzen der Gamer erobern. Der neueste Gaming-Monitor von Samsung soll mit seiner QLED-Technologie und einem Vesa DisplayHDRTM 1000 Panel eine besondere Bilddarstellung liefern. Der Curved-Monitor soll den Anspruch von Samsung zeigen, sagt Steven Pollok, Head of Product Marketing.

Der richtige Monitor für Gamer?

Moderne Display-Technologien erfüllen die Bedürfnisse der Gamer nach blitzschneller Geschwindigkeit, weniger Ablenkung und hoher Reaktionsfähigkeit. Der Gaming Monitor will als das auch mit seinen Features erreichen. Doch das kann jeder wohl nur selbst im Hands-On herausfinden.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.