Drei Monate SoundCloud Go+ für 99 Cent #SoundsGreat

soundcloud screenshot

Na wenn das mal nicht sehr gut klingt: Der populäre Online-Musik-Dienst SoundCloud hat aktuell das Angebot, SoundCloud Go+ drei  Monate lang für 0,99 € zu testen.

Die Go+ Version von SoundCloud enthält im Gegensatz zur Basic Version, Zugriff auf alle Tracks in voller länge und ohne Werbung. Dazu kommt noch das offline hören der Musik, welche einem beliebig viele Songs auch ohne Internet hören lässt. Für alle die Wert auf Professionalität legen, wäre Go+ auch einen Versuch wert, denn SoundCloud verspricht eine höhere Audio Qualität.

Allerdings sollte man beachten das nach drei Monate, sich der Preis automatisch auf 9,99 € erhöht und alle 30 Tage erneut abgebucht wird.

Beliebte Kooperations- und Werbeplattform für Musiker aller Couleur

SoundCloud ist ein Online-Musikdienst zum Austausch und zur Distribution von Audiodateien. Er dient als Kooperations- und Werbeplattform für Musiker.

Das Unternehmen ist Mitglied des Kooperationsnetzwerkes der Berliner Musikwirtschaft Berlin Music Commission. Nach ersten Anfängen in Stockholm starteten der Audio-Designer Alexander Ljung und der Musiker Eric Wahlforss alias Forss zusammen mit dem Musikproduzenten Chris Zippel das SoundCloud-Projekt im August 2007 in Berlin.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.