GadgetStyle | Regal-Konzept „Glance“: Container an die Wand stöpseln #Video

 GLANCE: Regal 2.0

Ideen, wie man das Konzept des Regals verbessern könnte, gibt es einige. GLANCE allerdings geht da einen ganz neuen Weg, der mir ausgesprochen gut gefällt.

 GLANCE: Regal 2.0

Im Kern ist GLANCE nämlich eine Wand, die mit Slots versehen ist, in die man alle möglichen verschiedenen Container einstöpseln kann.

Was bedeutet, dass man sich nicht einmal für eine Grundform entscheiden muss, sondern sein Zeug einfach in einen passenden Container steckt und den dann aufhängt.

Eigentlich eine simple Idee, die aber überzeugend ist. Leider lässt sich nicht herausfinden, ob der Entwurf auch tatsächlich als Produkt entwickelt wird – zu hoffen wäre es.

+ Link: CHEESIGN | via yankodesign.com | Fotos: facebook.com/cheesign

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.