Crowdfunding | ReelCase: Smartphone an der Leine tragen #Video

Reinvented case puts your iPhone on a smart leash

Interessantes Minimalismus-Case mit Tragelösung für Smartphones: Das sogenannte „ReelCase“ ist ein ebenso clever wie einfach gemachtes Smartphone-Cover mit einer integrierten versenkbare Leine bzw. Trageriemen.

Das Design des Cases samt Leine ist super minimalistisch und macht das Herumtragen von iPhone & Co. noch einfacher – und ist besonders praktisch in der wärmeren Jahreszeit, wenn man das Haus ohne lästige Taschen oder Jacke verlässt.

Derzeit läuft die Crowdfunding-Kampagne für das ambitionierte Projekt; 145 Unterstützer hat das Projekt schon – siehe Link und Video unten.

+ Link: reelcase-integrated-retractable-lanyard

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.