inCharge: Minimalistisch cooles Ladekabel #Video

inCharge: Das Mini-Ladekabel #Video

Smartphones und Tablets nehmen einen immer größeren Teil unseres Alltags ein. Trotz stetiger Funktionsoptimierungen und -erweiterungen fällt eines auf: Die Entwicklung der Lebenszeit von Akkus hält mit den rasanten technischen Neuerungen nicht Schritt. Vergisst man einmal den Akku zu laden, kann dies schnell zum Ärgernis werden – denn wer denkt schon daran, sein Ladekabel ständig mitzunehmen?

Diesem Problem soll mit inCharge Abhilfe verschafft werden. Das USB-Ladekabel ist sowohl für Apple- als auch Android-Geräte erhältlich. Es ist lediglich wenige Zentimeter groß und kann problemlos am Schlüsselanhänger angebracht werden. Somit eignet es sich besonders für Menschen, die viel am PC arbeiten – und ihre Schlüssel nicht verlegen.

Obwohl die Kampagne noch bis zum 1. Dezember läuft, wurde das ursprünglichen Ziel von 20.000 US-Dollar bereits deutlich übertroffen, derzeit nähert sich die Kampagne der 80.000-Dollar-Marke.

+ Link: incharge-the-smallest-keyring-cable

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.