Krachmacher reloaded: Vuvuzela für Brasilein-WM heisst Combinho #VIDEO

 Krachmacher reloaded: Vuvuzela für Brasilein-WM heisst Combinho

Die Vuvuzela soll zur Brasilien-WM einen Nachfolger bekommen. Das Unternehmen Brandivision, das die Vuzuzela, die südafrikanische Tröte, zur Fußball-WM 2010 nach Deutschland geholt hat, will zur Weltmeisterschaft in Brasilien einen ähnlichen Erfolg wiederholen – aus der Kombination Brasilien, Karneval, Samba entwickelte die Firma die Idee für einen neuen Krachmacher. Combinho nennt sich die mehrteilige Kombination aus Trommel, Ratsche, Rassel und Pfeife. Die Farben: Schwarz-Rot-Gelb.


Der in Salvador da Bahia geborene Bayern-Spieler Dante wurde als Werbepartner verpflichtet. Laut der FAZ stellt seit August stellte ein Lohnfertiger in China mehr als eine Million Exemplare her. Für das laufende Jahr hofft Brandivision der Zeitung zufolge auf einen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe.

Neben Combinho sollen dazu unter anderem auch sogenannte Auto-Finnen in den deutschen Nationalfarben beitragen. Die Kunststoffleisten, die wie Flaggen anmuten, können an der Motorhaube oder am Heck eines Fahrzeugs angebracht werden.

+ Link: combinho brandivision.de/ | blog.linkilike.com/dante-im-samba-markt-combinho-mediamarkt Foto: Screenshot

2 Comments

  1. Alex 16. April 2014
  2. TechFieber.de 16. April 2014

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.