iMac USB 3.0 Standbein aus Holz: Der Woodster #Video

holzgefuehl - iMac stand made from wood and a USB 3.0 Hub

Eine gute Basis schaffen ist selten eine schlechte Idee. Bei Woodster kommt dazu noch eine ganze Menge Holzgefuehl ins Spiel. Und schon kann sich der Apple iMac oder das Thunderbold Display fest und sicher ein paar Zentimeter größer machen, wahlweise auf Eiche, Birke Massivholz oder Buche Multiplex.

Ausgesuchtes Holz, regional, in drei verschiedenen Höhen, mit oder ohne USB-Anschluss. Alles natürlich, damit wir den Bildschirm ergonomischer im Blick haben.

Die Macher von Holzgefuehl aus Darmstadt haben gerade erfolgreich ihr Crowdfunding-Ziel bei indiegogo erreicht. Jetzt heißt es, alles für die Produktion vorzubereiten. Und wer will, kann noch bis zum Ende der Laufzeit auf indiegogo vorbestellen und das Projekt unterstützen.

+ Links: www.woodster.de | Video: holzgefuehl – woodster from Maximilian Leistner on Vimeo.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.