Music Gadgets | SmartWind integriert Kopfhörer im Smartphone-Cover #Video

„Ohrstöpsel“ immer griffbereit: SmartWind® integriert die Kopfhörer in den Smartphone-Bumper

Wer kennt nicht das nervige Problem, ständig die „Ohrstöpsel“ zu suchen und diese im Kabelgewirr zu verheddern? Abhilfe will da SmartWind schaffen: Der Gadget-Zubehör-Spezialist Athos präsentiert damit eine designtechnisch gewagte, aber dennoch durchaus interessante Aufroll-Lösung für die Kopfhörer von Smartphones und Musik-Playern.

Die Aufwicklung per Drehrad ist mit einem schützenden Bumper kombiniert, der gleichzeitig als Aufsteller füs bequemere Foto- und Video-Betrachten funktioniert. Lästiges Rumsuchen in der Tasche, Kabelsalat und Kabelbruch sollen mit SmartWind Geschichte sein. Abgewickelt wird nur noch die Kabellänge, die man tatsächlich haben will.

Das Mobil-Accessoire ist Hosentaschen-kompatibel und kommt in Knallfarben, Schwarz oder Weiß und in vier Metallic-Tönen, für 25,95 bzw. 29,50 Euro.

Fotos: Athos

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.