People@IFA2013 | Die Wachmacherinnen

People@IFA2013 | Die Wachmacherinnen

Malihe (links) und Nasim sorgen am EQ.8-Stand bei Siemens dafür, dass jeder Kaffee nach seinem Geschmack bekommt. In ihrer Pause trinken sie Tee – und dann nach Feierabend noch einen Kaffee. Zur Entspannung.

Wie viele Tassen Kaffee habt ihr heute schon ungefähr ausgeschenkt?

Malihe: Ich habe nicht mitgezählt, aber die Maschine hat das getan. Das kann man mit zwei Klicks nachsehen … also diese hier hat heute 72 Kaffeegetränke, also Kaffee oder Espresso, und 77 Milchgetränke, also Cappuccino oder Latte Macchiato, gemacht.
Nasim: Bei der Maschine nebenan steht es 92 zu 102 für die Milchgetränke. Es laufen aber noch mindestens zehn weitere Maschinen. Weiterlesen

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.