GadgetStyle | Flaxus: Der Stift als Armband #Video

Flaxus: Der Stift als Armband #Video
Wer der eigenen Feinmotorik bei der Bedienung von Touchscreens nicht wirklich traut, greift gerne mal auf einen Stylus als Hilfsmittel zurück.

Das Problem dabei ist aber, wo man diesen Stylus dann am besten unterbringt – einerseits möchte man ihn stets dabei haben, andererseits muss er irgendwo angeklemmt werden, damit er nicht alle Naselang gesucht werden muss.

Die Lösung von AEGLO nennt sich Flaxus und verpasst dem Stylus Armbandformat.

flaxus

Das Material ist gerade so flexible, dass man es einerseits ums Handgelenk biegen, es andererseits aber auch zu einem stabilen Stift formen kann.

Ist derzeit bei Kickstarter in der Funding-Phase; ab 19 Dollar ist man dabei.

[Link]

One Response

  1. Guido 10. Juni 2013

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.