TLF Speaker: Der Lautsprecher als Poster

tlf speaker
Der klassischen Lautsprecherform gehört nicht unbedingt die Zukunft – zu den vielen Entwürfen, wie man’s anders machen könnte, gesellt sich jetzt ein neues Produkt von Yamaha.

Das nennt sich TLF Speaker, wobei TLF für Thin/Light/Flexible steht – das Gerät sieht nämlich aus wie eine Art Poster.

Der Ton kommt von dem dazugehörigen Verstärker mit (integriertem MP3-Player) TLF-AM2 – Klangwunder sind allerdings nicht zu erwarten, da der TLF Speaker offenbar vor allem für den Einsatz dort gedacht ist, wo Klang nicht allzu störend sein soll (also beispielsweise bei Ausstellungen).

Die Maße des TLF Speaker liegen bei 165 × 27 × 88 mm; das Gewicht beträgt 220 Gramm.

jp.yamaha.com | via akihabaranews

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.