[Social Media] Facebook launcht neue Messenger-App für Smartphones

[Social Media] Facebook launcht neue Messenger-App für Smartphones Facebook hat Verbesserungen bei seiner Messenger-App für iPhones und Android-Geräte eingeführt: Die Version 2.3 der App soll die Funktion verbessern, in Gruppen kommunizieren zu können.

Unterhaltungen mit mehreren Kontakten sollen sich nun mit einem Titel versehen und sich anschließend in der Seitenleiste unter den Favoriten zum schnellen Zugriff finden lassen.

Außerdem kann per Titel oder Teilnehmernamen nach der Konversation gesucht werden. Das Update scheint allerdings bei einigen Nutzern für Probleme zu sorgen: Anstatt die Gruppenkommunikation zu vereinfachen, werde nur der Startbildschirm angezeigt oder die Nachrichten nicht geladen, meldeten einige Benutzer des sozialen Netzwerks.

Der Grund für die Probleme, die bisher nur bei Android-Geräten aufgetreten sind, ist derzeit noch unklar.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.