Gaming-Peripherie-Spezialist SteelSeries stellt ab heute auf der CES mit „Apex“ und „Apex [RAW]“ eigenem Bekunden nach die flottesten Gaming-Keyboards der Welt vor.
Zusätzlich zur schicken Form und sorgfältig optimierten Funktionen bieten die Gamer-Tastaturen viele Verbesserungen im Tastatur-Layout: flache Tasten, speziell erhöhte Makro-Reihen für schnellen Zugang und viele Individualisierungsoptionen für Farben und Intensität bei Daddel-Orgien.
[shared_nggallery id=242 count=20 width=110 height=110 url=http://photos.techfieber.de]
Für die schnellste Reaktionszeit und Tastenkombinationen verfügt das Apex zudem über die SteelSeries ActiveZone – eine laut Hersteller einzigartige Kombination aus Programmierbarkeit und visueller Unterstützung zur bestmöglichen Steuerung.
pex und Apex [RAW] kombinieren dafür eine optimierte Anordnung mit verbesserten Tasten und bringen mehr Gleichmäßigkeit in die Bewegungen, mit der der Nutzer das Keyboard steuern kann. Zudem erlauben die Gaming-Keyboards „Anti-Ghosting“, das das gleichzeitige Drücken von Tasten bei 20 der meistgenutzten Gaming-Keys auf dem Apex und dem Apex [RAW] unterstützt. Zudem sollen eine vergrößerte Leertaste und zusätzliche Richtungstasten zur Verbesserung von Komfort- und Reaktionszeit dienen
Das SteelSeries Apex Keyboard kostet EUR 99,99 (UVP); der kleine Bruder Apex [RAW] kostet EUR 69,99.