Großbild? Nein, wohl eher Gigantbild: Bei einer atemberaubenden Bildschirmdiagonale von 203 Zentimetern (80 Zoll) lässt der neue AQUOS LC-80LE645E alle herkömmlichen Großbild-TVs geradezu winzig erscheinen. Für die ganz großen Sport- und Heimkino-Momente sorgt nicht zuletzt die realitätsgetreue Detailwiedergabe des TV-Giganten, der dank Full-LED-Hintergrundbeleuchtung und 100-Hz-Technologie in jeder Film- und Spiel-Szene für gestochen scharfe, kontrastreiche Bilder in brillanten Farben sorgt.
Und das ganz ohne Kinosaal: Bei einem qualitativ hochwertigen TV-Signal wie HD-Fernsehen oder Blu ray-Discs ist kein großer Sitzabstand mehr nötig – 3 Meter reichen für Europas größtes TV-Erlebnis völlig.
Doch der LCD-Riese kann nicht nur groß: Mit einer hervorragenden Energieeffizienz der Klasse A++ weiß das neue Sharp-Gerät gleichzeitig mit einem äußerst kleinen Stromverbrauch zu überzeugen.
Sharp ist bei der IFA in Halle 18, Stand: 102 untergebracht.
Foto: Sharp