Google-Tablet: Schon ab Juli im Handel?

tablet
Das 7-Zoll-Tablet, das Google in Zusammenarbeit mit Asustek entwickelt hat, soll – so wollen es die üblichen Verdächtigen in Taiwan wissen – im Juni ausgeliefert werden und im Juli dann endgültig im Handel zu haben sein.

Im ersten Schwung sollen 600.000 Gerät unters Volk gebracht werden; insgesamt ist für 2012 geplant, 2 bis 2,5 Millionen Exemplare zu verkaufen.

Weitere Details zu dem Google-Tablet vermelden die Gerüchteköche nicht, weisen aber darauf hin, dass es angesichts neuer Geräte von Samsung, Asustek und Acer im zweiten Quartal auf dem markt wohl ganz schön rundgehen wird. Als Käufer hört man das gerne.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.