Froschig: Kermit lässt andocken

kermit

Grüner geht’s kaum noch: Disney und iHome haben sich für die Kollektion Disney Loves iHome zusammengetan, was zwar extrem kitschig klingt, aber den Fans der Sesamstraße immerhin passendes Audio-Zubehör beschert.

Kopfhörer und Wecker/Dockingstation werden angesichts der Preise von 24,99 bzw. 49,99 Dollar wahrscheinlich nicht unbedingt Audio-Spitzenqualität bieten, aber darum geht es hier ja in erster Linie ja auch nicht.

Interessanter wäre doch die Frage, ob ein spezieller Quäk-Filter integriert ist, damit alles, was aus Hörmuschel und Lautsprechern klingt, den speziellen Kermit-Touch bekommt …

kopfhörer

[Link]

One Response

  1. Vanessa 19. Januar 2013

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.