Sportwagen-Smartphone: Porsche verleiht Blackberry neuen Schwung

porsche design blackberry smartphone

RIM ist ja in letzter Zeit mit dem guten alten Blackberry eher ins Schlingern geraten, und da scheint man nun einigermaßen krampfhaft nach Möglichkeiten zu suchen, aus der Misere zu kommen. Aber ob ein Smartphone im Porsche-Design der richtige Ausweg ist?

Von der Zielgruppe her liegt man vielleicht nicht so falsch, und eine Design-Auffrischung ist sicher auch keine dumme Idee, aber die Bilder, die nun kursieren, sind soooo überzeugend nun auch wieder nicht.

Aber vielleicht sieht das Modell, das am 27. Oktober enthüllt werden soll, ja auch ganz anders aus – irgendwie schnittiger vielleicht …

porsche design blackberry smartphone

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.