[SocialMedia] Business-Social-Network Xing stellt Dividende in Aussicht

[SocialMedia] Business-Social-Network Xing stellt Dividende in Aussicht

Der deutsche LinkdIn-Klon Xing stellt seinen Anteilseignern eine Dividende in Aussicht. „Aus buchhalterischen Gründen war uns die Zahlung einer Dividende in diesem Jahr nicht möglich. Nächstes Jahr wird sich das ändern. Dann werden wir über eine Dividende entscheiden“, kündigte Vorstandschef Stefan Groß-Selbeck im Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (FAS) an.

Vergangene Woche hatte die Deutsche Börse mitgeteilt, dass die Xing-Aktie ab dem 19. September in den Auswahlindex TecDax aufsteigt.

Xing ist ein Online-Netzwerk, das für die berufliche Nutzung ausgelegt ist. Das Netzwerk zählte im Juni 2011 11,1 Millionen Mitglieder weltweit. Das Grundangebot von Xing ist kostenlos.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.