Wii Slim: Kleinere Nintendo-Konsole kommt zum Jahresende

Obwohl wir nächstes Jahr die Nachfolgekonsole Wii U bekommen werden, gibt es zum Jahresendkaufrauschfest noch eine Sonderausgabe der aktuellen Wii.

Mit kleinerem Gehäuse für bevorzugt horizontales Aufstellen, aber ohne Gamecube-Abwärtskompatibilität. Also auch ohne Controllerports. Drahtlos oder garnicht. Und da die Info auf schattigen Wegen aus der Nintendo-Zentrale zu überinformierten Nintendo Fachpublikationen getrippelt kam, gibt es noch kein echtes Foto. Das da oben ist jedenfalls ein Gamecube. Die Wii Slim dürfte erstens flacher und zweitens weisser sein. Kann man mal von ausgehen.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.