Rain And Thunder: Kopfhörer aus Holz von ThinkSound

ThinkSound Rain And Thunder Headphones

„Rain” und “Thunder” assoziiert man wohl zuallererst mit Rennpferden. Rennpferden der Extraklasse, die donnernd und schnaubend in ihren gestählten Körpern über die Bahn preschen. Aber nein. Es geht hier um neue Kopfhörer-Modelle von ThinkSound.

Hinter Rain verbergen sich 9mm-In-Ear-Hörer mit einem Gehäuse aus (dem nachwachsenden Rohstoff) Holz, die es in zwei Versionen gibt. Als Black Chocolate oder Silver Cherry. Was sich im übrigen nicht weniger vielversprechend anhört als Regen und Donner. Zumindest auf englisch. Aber bleiben wir bei Thunder, dem 10mm-Bruder von Rain, der 0,7 Gramm schwerer und in denselben Farben zu haben ist.

Beide Ohrstöpsel-Modelle verfügen über eingebaute Außengeräusch-Unterdrückung, kommen mit PVC-freiem Kabel, einem Baumwollbeutel und in einer Verpackung aus Öko-Material.

Rain kostet 100 Dollar, Tunder 75 Dollar (das sind rund 74 respektive 55 Euro).

[Link]

One Response

  1. Sven 17. März 2011

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.