Zumreed X2: Kopfhörer mit Lautsprechern

Kopfhörer sind eine tolle Sache, eben weil sie die Musikberieselung so eindeutig auf einen Nutzer konzentrieren. Sobald allerdings mehrere Musikinteressierte ins Spiel kommen, werden die inhärenten Schwächen des Systems offenbar: So an der freien Luft und in diversen Dezimetern Abstand klingen die Dinger lächerlich leise und quäkig. Genau diese Scharte bügeln die Zumreed X2 Hybriden mit Leichtigkeit aus. Die haben nämlich richtige und korrekt nach aussen abstrahlende Lautsprecher mit eingebaut. Umschaltbar, so dass der Basisvorteil der Headphones nicht von vorneherein verlorengeht. So ab Mai, für rund 120 Euro.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.