[Video] Hybrid-Tablet-Netbook: Erstes Promo-Video des Dell Inspiron Duo

Hybrid-Tablet-Netbook: Erste Promo-Videos des Dell Inspiron Duo

Tablet oder Netbook? Das ist hier in der Tat die gar nicht so einfache Frage. Denn der neue Dell Inspiron Duo ist ein bisschen von beidem. Manche sagen auch „Netvertible“ zum neuen „Duo“, der mit seinem innovativen Dreh-Mechanismus auf alle Fälle ein echter Hingucker ist.

Nun sind die ersten Promo-Videos zum „Duo“ im Netz aufgetaucht, die interessante neue Ansichten und Einblicke des Mobilrechners geben, so etwa auch die schicke Docking Station mit JBL-Sound.

Bezüglich des Preises für den Flexibel-Inspiron ist damit zu rechnen, dass der Duo zwischen 500 und 600 Euro kosten wird; Verkaufsstart soll noch vor dem seit jeher so wichtigen Weihnachts-Geschäft sein.

Weitere technische Highlights: Laut Hersteller Dell soll im Hybrid-Tablet-Netbook der neue Dual-Core-Prozessor Intel Atom N550 (zwei Prozessorkerne mit je 1,5 GHz getaktet) werkeln. Zudem kann der sportlich-kleine Flachmann Hyperthreading – wodurch virtuell gleich vier Prozessorkerne zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf das erste Hands-on … Stay tuned.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.