[Gaming] [Zerlegt] So sieht die Bewegungssteuerung Microsoft Kinect von innen aus

gaming kinect zerlegt

Bewegenende Innen-Ansichten: Die Schrauber-Geeks von iFixit konnten mal wieder nicht an sich halten und haben kurzerhand die Bewegungssteuerung Microsoft Kinect fein säuberlich filettiert und in einer Bilderserie dokumentiert. Und siehe da, das Ergebnis kann sich sehen lassen …

Zur Erinnerung: Kinect ist die neuartige Bewegungssteuerung für Microsofts Gaming-Konsole Xbox, bei der die Spieler den Verlauf mit Körperbewegungen und Gesten statt wie sonst üblich mit einem Controller bestimmen.

Und: Diese „Zerlegt-Sicht“ ist auf alle Fälle eine super Einstimmung für all die Daddel-Freunde, die es kaum noch erwarten können: Denn die Kinect-Spielekonsole soll kommenden Woche ja endlich auch in Europa in den Handel kommen – und zwar am 10. November.

Zum Start hat MS 17 Kinect-taugliche Games-Titel im Angebot, fünf weitere Kinect-Spiele sollen bis Jahresende folgen.

[Link]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.