[Unkaputtbar] Sleek Audio SA7: Cooler Kopfhörer aus Alu, Kohlefaser und Titan

Sleek Audio SA7 Kopfhoerer

Die Gadget-Firma Sleek Audio hat ein ziemlich cooles Kopfhörer-Set im Programm, das nicht nur unkaputtbar sein soll, sondern auch noch ultra-schick ist: das sogenannte Sleek Audio SA7 „In-ear“-Headset für Apple iPod, iPhone & Co.

Das gute Stück wird laut Hersteller aus einem einzigen Stück Aluminium („military-grade“, versteht sich) gefräst, in ein robustes Kohlefaser-Gehäuse gepackt und dann mit Titan-Bolzen verschraubt.

Was derart stolz aussieht, hat natürlich auch einen stolzen Preis: Der Sleek Audio SA7 Kopfhörer schlägt mit 400 Dollar zu Buche. Dafür sollen diese „In-ears“ aber auch ein „Leben lang“ halten. Und dazu noch genial klingen – der Aluminium-Konstruktion sei es laut Hersteller Sleek Audio zu verdanken, dass man mit dem SA7 Headset gar eine extra Oktave hören kann.

Die Wireless-Version kostet nochmal 100 US-Dollar zusätzlich.

[Link]

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

No Responses

  1. Pingback: sunday.linkdump « monstropolis 26. September 2010

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.