[GamingFieber] Sensationelle Spielgrafik für das iPhone

Auf der aktuellen QuakeCon zeigte id Software Chef John Carmack Rage, das schon in seiner PC-Version Preise abräumte, in der Ausgabe für iPhone. Er findet, das kommende Pocket-Game würde alles killen, was auf der Xbox und PS2 zu sehen sei. Tatsächlich ist der gezeigte Durchlauf atemberaubend: Augenschonende 60 Bilder pro Sekunde mit abwechslungsreichen Megatexturen. Kompatibel mit allem zwischen iPhone 2 und iPad. Das iPhone-Game soll noch in diesem Jahr zu einem niedrigen Preis im App-Store erscheinen. Und wird dann, davon können wir jetzt schon ausgehen, die Geschichte des Smartphone-Gaming für immer verändern.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.