[Video] Nokia-Smartphone: Erstes Werbe-Video des neuen Nokia N9 MeeGo Slider durchgesickert

Schon seit Wochen halten sich Gerüchte, nun ist es mit diesem in Japan durchgesickerten Werbe-Video-Spot bestätigt: Der finnische Handy-Riese Nokia, seines Zeichens (noch) weltweit größter Mobiltelefon-Hersteller, plant, ein Nokia N9 auf den Markt zu bringen.

Wie das neue Nokia N9 MeeGo Slider-Smartphone im Detail ausgestattet sein wird, ist noch unbekannt. Interessant wäre auch zu erfahren, wie sich Nokia mit dem neuen N9 gegenüber dem erst Ende April bei der CTIA Handy-Messe präsentierten Nokia N8 abgrenzen wird.

Denn das N8 ist bekanntermaßen ja schon sehr gut bestückt – so etwa mit dem flotten Mobilfunk-Standard HSPA, zudem WLAN, GPS, 12-MP-Kamera, Radio, MicroSD-Slot, HDMI-Ausgang oder dem 16 Gigabyte großen internen Speicher.

Außerdem erwarten Insider ein Nokia X7 und eine neue S-Klasse der Finnen.

[via]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.