Internet-Radio: Web-Sender detektor.fm gewinnt Award des Wirtschaftsministerium

Internet Radio Web Sender detektor.fm Award

Das Internetradio detektor.fm ist mit dem Website Award des Bundeswirtschaftsministeriums für kleine und mittlere Betriebe ausgezeichnet worden. Die zielgruppenorientierte und überlegte Konzeption und die professionelle Umsetzung seien beispielhaft für die Branche, erklärte die Jury laut einer am Donnerstag veröffentlichten Mitteilung des Senders. Der mit 4000 Euro dotierte Preis war am Mittwochabend in Bremen vergeben worden.

detektor.fm sendet seit Dezember 2009 aus Leipzig. Der Sender konzentriert sich nach eigenen Angaben auf die Vermittlung von Hintergrundinformationen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Musik.

tf/ar/ddp

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Internet“ bei TechFieber

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.