Bedingt gute Zwischenbilanz bei der Deutschen Telekom in Sachen Internet-Fernsehen: Der T-Konzern vermeldete heute eine Million Abonnenten für den hauseigenen IPTV-Service „T-Home Entertain“ – gut
100.000 dieser Abonnenten haben das Bundesliga-Angebot „Liga total“ bestellt, wie T-Mann Christian Illek, Bereichsleiter T-Home Marketing, auf dem Strategiegipfel der diesjährigen Anga Cable verlauten ließ.
Die Erwartungen der Telekom für das Web-TV-Programm lagen vor gar nicht allzu langer Zeit noch deutlich höher.
Dennoch verbucht man diese Zahlen als Zwischenerfolg in Sachen zahlender Fußball-Fan-Abonnenten und betont, dass dieser Erfolg insbesondere der Kooperation mit dem Pay-TV-Kanal Sky zu verdanken sei.
Dennoch: Die Telekom hat gemäß Illek keine weiteren Absichten, sich als Inhalte-Anbieter zu engagieren.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_907309.html
___________________________________
>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt TV“ bei TechFieber
Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook
.