Bedingt gute Zwischenbilanz bei der Deutschen Telekom in Sachen Internet-Fernsehen: Der T-Konzern vermeldete heute eine Million Abonnenten für den hauseigenen IPTV-Service „T-Home Entertain“ – gut
100.000 dieser Abonnenten haben das Bundesliga-Angebot „Liga total“ bestellt, wie T-Mann Christian Illek, Bereichsleiter T-Home Marketing, auf dem Strategiegipfel der diesjährigen Anga Cable verlauten ließ.

Die Erwartungen der Telekom für das Web-TV-Programm lagen vor gar nicht allzu langer Zeit noch deutlich höher.

Dennoch verbucht man diese Zahlen als Zwischenerfolg in Sachen zahlender Fußball-Fan-Abonnenten und betont, dass dieser Erfolg insbesondere der Kooperation mit dem Pay-TV-Kanal Sky zu verdanken sei.

Dennoch: Die Telekom hat gemäß Illek keine weiteren Absichten, sich als Inhalte-Anbieter zu engagieren.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_907309.html

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt TV“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .