Apple iPad jetzt also doch koscher: Israel hebt Einfuhrverbot für iPad Tablet Computer auf

Israel Apple iPad Tablet

Die israelischen Behörden haben das Einfuhrverbot für Apples Tablet-PC iPad wieder aufgehoben. Das teilte jetzt das Kommunikations-Ministerium des Landes mit.
Die Einfuhr des Tablets war vor zwei Wochen vorübergehend untersagt worden, da man Probleme bei der Funk-Übertragung des Touch-Computers befürchtete.

Eine umfassende Untersuchung habe nun ergeben, dass die WLAN-Funkverbindung des Apple iPad den israelischen Vorschriften entspreche.

Der von mächtig viel Hype umwobene Tablet-PC soll außerhalb der USA Ende Mai erhältlich sein.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple iPad Tablet“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.