iPhone-Browser: Opera Mini für Apple iPhone schon eine Million Mal heruntergeladen

X Alternativ-Browser obenauf: Der neue Opera-Mini-Browser ist innerhalb des ersten Tages über eine Million Mal als iPhone-App heruntergeladen worden. Das teilte das norwegische Unternehmen heute mit. Damit führt die Opera-App die Downloadcharts für das iPhone an, vor Apps wie Skype oder PayPal. Der Opera-Mini-Browser ist deutlich schneller als der iPhone-Standardbrowser Safari. Apple hatte Aufmerksamkeit erregt, da es mit Opera-Mini einen konkurrierenden Browser eines großen Software-Unternehmens für das iPhone zuließ.

tf/we/dts

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt iPhone“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

One Response

  1. Rene 15. April 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.