Ultramobiler Computer mal ganz anders: Laptop-Konzept mit Falt-Tastatur

Laptop Konzept mit Falt-Tastatur
Dieses ebenso interessante wie abgefahrene Laptop-Konzept mit einer faltbaren und wohlgemerkt vollwertigen QWERTZ-Tastatur hat sich der chinesische Designer Yang Yongchang ausgedacht.

Und dass Teil ist mit dieser Keyboard-Funktionalität mehr als ultraportbale: Der Mini-Rechner misst zusammengeklappt gerade mal 16cm auf 10cm.

Rundum ist es außerdem schön zu sehen, dass bei allem Hype um die Tablet-PCs dieser Tage (der Apple ipad kommt ja in drei Tagen) auch mal wieder ein „Non-Touchscreen“-Konzept das Licht der Welt erblickt. Wenn auch nur als Konzept-Studie.

Mehr Fotos von Yongchangs Mini-Laptop-Konzept mit Falt-Tastatur nach dem Seitenwechsel.

Laptop-Konzept mit Falt-Tastatur

[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

2 Comments

  1. Pingback: Meine Spiele 31. März 2010
  2. Wolfgang 1. April 2010
  3. Maria 1. April 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.