Ultramobiler Computer mal ganz anders: Laptop-Konzept mit Falt-Tastatur

Laptop Konzept mit Falt-Tastatur
Dieses ebenso interessante wie abgefahrene Laptop-Konzept mit einer faltbaren und wohlgemerkt vollwertigen QWERTZ-Tastatur hat sich der chinesische Designer Yang Yongchang ausgedacht.

Und dass Teil ist mit dieser Keyboard-Funktionalität mehr als ultraportbale: Der Mini-Rechner misst zusammengeklappt gerade mal 16cm auf 10cm.

Rundum ist es außerdem schön zu sehen, dass bei allem Hype um die Tablet-PCs dieser Tage (der Apple ipad kommt ja in drei Tagen) auch mal wieder ein „Non-Touchscreen“-Konzept das Licht der Welt erblickt. Wenn auch nur als Konzept-Studie.

Mehr Fotos von Yongchangs Mini-Laptop-Konzept mit Falt-Tastatur nach dem Seitenwechsel.

Laptop-Konzept mit Falt-Tastatur

[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

2 Comments

  1. Pingback: Meine Spiele 31. März 2010
  2. Wolfgang 1. April 2010
  3. Maria 1. April 2010

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.