Smartphones: Palm Pre Plus und Pixi Plus kommen früher nach Europa

Palm Pre  Pixi Plus
Die neuesten Smartphones des strauchelnden Multimedia-Handy-Bauers Palm, namtlich Palm Pre Plus und Pixi Plus, könnten noch füher nhac Europa kommen als angenommen: die ergibt sich aus jetzt aufgetauchten Dokumenten des globalen Zertifizierungsforums in Heathrow, Charles de Gaulle und Shipol.

Diesen Unterlagen zufolge sind die zwei Hoffnungsträger aus den Hause Palm unter den Decknamen P101UEU und P121UEU mit Frequenzen von 2100/900 MHz erhältlich.

In England und Deutschland kam der erste Palm Pre exklusiv bei O2 heraus, aber bisher haben wir nichts über einen Exklusivitätsdeal gehört, was die beiden neuen Modelle von Palm betrifft

[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Palm“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.