GPS-Handy: Garmin-Asus nüvifone M10 kommt Ende April für 379 Euro in den Handel

garmin asus nuvifone

Das Warten hat ein Ende: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde das Garmin-Asus nüvifone M10 vorgestellt, nun kommt das All-in-One-Smartphone mit Windows Mobile in den Handel  – das M10 ist ab Ende April zu einem Preis von 379 Euro zu haben.

Das GPS-Handy kombiniert komfortable Funktionen eines High-End-Navigationsgerätes mit denen eines leistungsfähigen Smartphones. Nahezu jede Funktion koppelt das Garmin-Asus M10 mit standortbezogenen Informationen, so dass es über umfassendste Navigationsmöglichkeiten verfügt. Das M10 basiert auf dem Windows Mobile Betriebssystem 6.5.3 Professional.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Garmin“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.