GPS-Handy: Garmin-Asus nüvifone M10 kommt Ende April für 379 Euro in den Handel

garmin asus nuvifone

Das Warten hat ein Ende: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde das Garmin-Asus nüvifone M10 vorgestellt, nun kommt das All-in-One-Smartphone mit Windows Mobile in den Handel  – das M10 ist ab Ende April zu einem Preis von 379 Euro zu haben.

Das GPS-Handy kombiniert komfortable Funktionen eines High-End-Navigationsgerätes mit denen eines leistungsfähigen Smartphones. Nahezu jede Funktion koppelt das Garmin-Asus M10 mit standortbezogenen Informationen, so dass es über umfassendste Navigationsmöglichkeiten verfügt. Das M10 basiert auf dem Windows Mobile Betriebssystem 6.5.3 Professional.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Garmin“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.