[TechNewsticker] Nokia N900 Maemo / MeeGo: Dual-Boot kommt „bald“ – aber nicht mit Firmware

NokiaDer Nokia-Manager Quim Gil von Nokias Maemo-Team bestätigt: Dual-Boot für das Nokia-Flaggschiff-Smartphone N900 Maemo / MeeGo kommt auf alle Fälle und auch „demnächst“ – aber eben doch noch nicht mit dem nächsten Firmware-Update.

Seit Wochen spekulieren eingefleischte Nokia-Fans und Entwickler in Internet-Foren hierzu. Maemo-Mann Quim Gil rückt die Spekulationen damit erstmal zurecht.

[Link]

tf/mei

___________________________________

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

No Responses

  1. Pingback: MEEGO erschein definitiv auf dem N900! 27. März 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.