Neu: Belkin-Wifi-Router mit aussagekräftigen Namen

Hat es tatsächlich so lange dauern müssen? Belkin bringt eine neue Reihe von Routern, allesamt im selben hübschen Gehäuse, nur mit unterschiedlichen Funktionen, Preisen und … Namen. Ganz nachvollziehbar heisst das Basismodell „Surf“ (49 US-Dollar). Kann ja auch nicht mehr.

30 Dollar mehr führen zum Modell „Share“, das bereits über einen USB-Port für ein externes Laufwerk und Drucker verfügt. „Play“ für 99 USD bringt ausser dem genannten auch noch 300Mbps Wifi für drahtloses Gaming mit, und der „Play Max“ (129 USD ) bringt dazu noch Gigabit LAN ins Spiel. Applaus für soviel Verbraucherfreundlichkeit.

[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt WiFi“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.