[Techgerücht] Neue, kleinere Xbox360

In einem chinesischen Forum ist ein durchaus glaubhaftes Foto von einem etwa ITX-grossen Mainboard aufgetaucht, das für eine neue, verkleinerte Xbox 360 entwickelt werden soll. Grundsätzlich wäre eine solche Anstrengung sinnvoll, da die (verkleinerte) Playstation 3 (slim) ja zusehends an Fahrt gewinnt und mittelfristig der Xbox den Rang ablaufen dürfte.

Kleinere, kostengünstigere Hardware könnte der Xbox dann einen Wettbewerbsvorteil zurückholen. Auffällig am gezeigten Board: CPU und GPU sind in einem Hybrid-Chip zusammengefasst, was ja auch noch nicht lange funktioniert. Aber wer weiss, am Ende ist es nur ein Schwindel chinesischer Witzbolde?

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.