Schöner hören: Acht Kopfhörer von Sennheiser mit red dot design award ausgezeichnet

Musik sennheiserErst vor wenigen Wochen wurde Sennheiser vom International Forum Design mit sechs iF Product Design Awards ausgezeichnet. Nun kann sich der Audiospezialist erneut über die Prämierung mehrerer Kopfhörer freuen – insgesamt acht der renommierten Design-Auszeichnungen gingen in diesem Jahr an Produkte von Sennheiser.

In der Kategorie „Unterhaltungselektronik“ überzeugte das Spitzenmodell HD 800, der neue Funkkopfhörer RS 170, das
Bluetooth-Modell PX 210 BT sowie der Minihörer HD 238 Precision.

In der Rubrik „Computers“ ging jeweils ein Award an die Gaming-Headsets PC 360 G4ME und PC 330 G4ME sowie an die PC-Headsets PC 31 und PC 230.

Insgesamt hatten die internationalen Juroren des Awards in diesem Jahr Einsendungen aus knapp 60 Nationen erhalten und Award-Gewinner in 17 verschiedenen Produktkategorien ausgewählt.


___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Musik“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.