iLuv ISP150 iPad Speaker: Lautsprecher für den Apple Tablet Computer

iLuv ISP150 iPad Speaker

Da ist Apples iPad noch immer nicht auf dem Markt. Aber unaufhaltsam wird ein ums andere Zubehör präsentiert. Heute ein Lautsprecher von iLuv, der den Tablet-PC des kalifornischen Computer- und Internetpioniers zur Musikmaschine machen soll. Der ISP150 Bar Speaker kann via USB oder Batterie betrieben werden, kostet 35 Dollar (also rund 25 Euro) und wird wohl demnächst zu haben sein.

Der portable iLuv-Speaker ist auch kompatibel mit dem iPhone, iPod und anderen Mobilgeräten mit 3,5mm-Buchse. Aber, ganz klar, Apples sehnsüchtig erwartetes iPad macht sich immer gut im Bild für Accessoires.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.