Intel Atom Pine Trail und Herzchen: Fujitsu MH380 Netbook sieht Rosarot

Fujitsu MH380 netbook dressed up in pink

Ach, endlich mal wieder Pink. Und dazu noch Herzchen. Einem süßen kleinen Netbook mit runden Ecken, einem Gewicht von 1,3 Kilogramm und einer zarten Tastatur kann wohl fast nichts Besseres passieren. Außer natürlich, dass es mit dem neuen Intel Atom N450 (Codename Pine Trail) ausgerüstet ist.

Aber das ist ja auch bei der weniger femininen Standardversion des Fujitsu MH380 der Fall, das der japanische Hersteller herzlos in Rot auf den Markt bringt – mit 10,1-Zoll-Display mit beachtlichen 1366×768 Pixeln, 2GB RAM, 250 GB SATA HDD, Card Reader, Bluetooth, 802.11b/g/n Wi-Fi, USB/SD/SDHC, 7,5 Stunden Akkulaufzeit und Windows 7 Starter Edition.

Das Standard-MH380 wird für 449 Dollar verkauft, das entspricht etwa 310 Euro. Und wir wollen nur hoffen, dass die herzige Momoeri-Variante nicht nur im Gadget-verrückten Japan zu haben sein wird.

[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Netbook“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.