Social Network: Facebook startet in Indien durch

Facebook Indien
Das weltgrösste Social Network Facebook.com startet auf dem indischen Archipel durch und öffnet einen neue Niederlassung in Hyderabad im Bundesstaat Andrah Pradesch in Indien.

Wie das Internet-Unternehmen aus dem Silicon Valley heute mitteilt, rechnet der Web-Netzwerk-Riese mit einem Social-Networking-Boom und stark zunehmenden Nutzerzahlen – vor allem auch durch mobile Nutzung – der Facebook-Seiten in Indien.

In dem neuen Geschäftsgebäude sollen Mitarbeiter in den Bereichen Online-Werbung und Entwicklung beschäftigt werden. Zudem sollen Nutzer des Netzwerks bei Problemen rund um die Uhr telefonische Hilfestellung erhalten.

Das Gebäude werde von Facebook bereits gemietet, der Betrieb wurde aber noch nicht aufgenommen. Der Konzern zählt derzeit mehr als 400 Millionen Nutzer weltweit.

tf/mei/dts

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Social Networks“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

No Responses

  1. Pingback: uberVU - social comments 15. März 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.