[Video] Academy Awards: Apple zeigt ersten TV-Spot für iPad bei Oscar-Verleihung

Apple iPadAnd the winner is …!? Überraschung in Los Angeles: Nicht nur, dass Christoph Waltz aus Österreich heute Nacht in Hollywood bei der Oscar-Verleihung als „bester Nebendarsteller“ ausgezeichnet wurde und Michael Hanekes „Das weiße Band“ leider ohne Trophäe blieb, sondern auch der Computer- und Entertainment-Riese Apple überraschte Sonntagabend (US-Westküsten-Zeit) in Hollywood: Und zwar mit den ersten TV-Werbe-Spots für den neuen Apple iPad Tablet-Computer im Rahmen der Übertragung der Oscar-Verleihung.

Zudem: Auch der Apple-Chef Steve Jobs war zur bedeutendsten US-Filmpreis-Verleihung gekommen – im schnittigen Tuxedo statt schwarzem Rolli und verwaschener Levi’s-Jeans.

–Video nach den Seitenwechsel

Der mit Spannung erwartete Apple-Tablet-Computer iPad wird ab dem 3. April in den USA erhältlich sein.

Zunächst wird die WLAN-Version des Touchscreen-Computer-Flachmanns im Handel verfügbar sein; die Variante mit WLAN + 3G des Apple iPad soll dann Ende April 2010 in die Läden kommen.

In Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien werden alle Modelle des iPad ab Ende April zu haben sein.

Artikel zum Thema:

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.