Luxus-Hauch für heiße Rechner: Luxa2 M4 Laptop Cooler mit Swarovski-Kristallen

Swarvoski Covered Luxa2 M4 Laptop Cooler

Braucht man das? Nein, nein, es stellt sich nicht die Frage nach dem Sinn eines Laptop-Kühlers. Jeder, der bei hohen Temperaturen oder ausgiebigem Werkeln am Rechner mit rauchendem Kopf und erhitztem Gerät endet, weiß um den Vorteil eines Kühlers, der das Notebook zuverlässig vor Hitzewallungen im laufenden Betrieb bewahrt. Aber mit Swarovski-Glassteinen aufgehübscht? Die dann unterm Laptop für Glitzer und den kühlenden Hauch von Luxus sorgen?

Zugegeben, für einen Preis, der gar nicht so abgehoben ist. Knapp 50 Dollar muss man für den M4 Cooler von Luxa2 hinblättern, der USB-betrieben für 15- bis 17-Zöller konzipiert ist. Und solange das MacBook oder Notebook bequem und rutschfest Platz hat, der Geräuschpegel beim Kühlen vernachlässigbar dezent ist, können im Grunde auch ein paar Glitzersteinchen funkeln.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.