Miele Hybrid: Zeitgemässes Staubsaugen

miele hybrid vacuum cleaner staubsauger
Nur Miele, Miele, sagte Tante, die alle Waschmaschinen kannte (Sorry, das musste jetzt sein). Der klare Nachteil von Miele Waschmaschinen ist, dass sie gerne mal doppelt so viel kosten als vergleichbare Geräte anderer Hersteller. Ähnliches gilt für den Miele Hybrid Staubsauger: Er kostet ungefähr so viel wie eine ordentliche Waschmaschine von AEG oder Bosch. Dafür bekommt man aber auch ein Hitech-Gerät mit 1800-Watt-Motor und Lithium-Ionen-Akkus, das einfach weitersaugt, auch wenn man versehentlich den Stecker aus der Dose zieht. Die Akkus laden sich auf, wenn der Miele Hybrid eingestöpselt ist und gestatten 20 Minuten völliger Saug-Freiheit. Dass sowas nicht billig ist, sollte klar sein.

[Link]

No Responses

  1. Pingback: Torsten Luley 9. Februar 2010

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.