Zune Pass: Musik verschwindet vom Player


Sie haben es wieder getan: Der mit reichlich DRM versehene Microsoft Zune Pass Downloadshop verliert Musik. Wie? Immer mehr Musikfans beklagen sich in Foren und Blogs darüber, dass Songs, Alben oder ganze Repertoires einer Band aus ihrem Zune-Player verschwinden. Wohlgemerkt: Musik, für die harte Währung bezahlt wurde.

Der Microsoft Zune Support erklärt dazu, es handle sich dabei um Musik, die von den Labels zurückgezogen wurde. Na danke, ich würde mich auch beschweren, wenn mein Kühlschrank plötzlich leer wäre, nur weil der Supermarkt sein Sortiment geändert hat. Mit anderen Worten: Wollt ihr bitte aufhören, den Musikfans handfeste Gründe fürs illegale Downloaden zu liefern?

[Link]

One Response

  1. rick 6. Februar 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.